bubatzgartenclub

Wie sich doch die Zeiten ändern: Vor ein paar Jahren hat meine Mama Gras mit Heroin gleichgesetzt, jetzt baut sie selbst was an.

Wie sich doch die Zeiten ändern: Vor ein paar Jahren hat meine Mama Gras mit Heroin gleichgesetzt, jetzt baut sie selbst was an.

Kontext: Auf dem Foto sind 4 Pflanzen zu sehen, aber 3 davon sind CBD-Pflanzen und die andere mit THC ist von meinem Vater. Ist also alles im erlaubten Bereich ;)

Leider hat sie überhaupt keinen grünen Daumen...

Die kümmerliche ganz rechts ist in einer Mörtelwanne ohne Drainage, und die anderen sehen ebenfalls nicht so toll aus.

Liegt vielleicht daran, dass sie, obwohl ich es ihr 1000 Mal gesagt habe, nie wirklich düngt und die ganzen Mangelerscheinungen auf den Herbst schiebt.

Mei, soll sie halt, sind ja nicht meine 🤷

Ein Fremder hatte vor ein paar Monaten Stecklinge übrig und ihr geschenkt, weil sie meinte, sie hatte mit Weed bisher nichts am Hut (Bayern aufm Land, lol) und will wissen, wie das wächst und riecht.

13
1
Comments 1